War Mahjong spielen

War Mahjong ist sowohl von Mahjong Connect als auch von Match 3 inspiriert. Dieses Spiel ist auch als 'Krieg Mahjong' und 'Tiles of the Unexpected' bekannt. Das Ziel ist es, identische Spielsteine, die horizontal oder vertikal nebeneinander liegen, miteinander zu verbinden und das gesamte Layout zu säubern. Wenn keine Züge möglich sind, kannst du eine Bombe spielen, um ein ausgewähltes Steinchen explodieren zu lassen und vom Spielplan zu entfernen. Versuche, das höchstmögliche Level zu erreichen!

Lichter aus
Vollbild
Spiel neuladen
Wie man spielt
367
49
Spielen

War Mahjong Regeln

  • Auch bekannt als: Krieg Mahjong und Tiles of the Unexpected
  • Spieltyp: Kreuzung aus Mahjong Connect und 3-Gewinnt
  • Thema: Krieg
  • Kacheln: Kriegsthematische Spielsteine
  • Zeitlimit: Kein Limit

Spielsteine

War Mahjong, oder Krieg Mahjong, verwendet für seine Spielsteine ein spezielles Kriegsmotiv.

Spielverlauf

Man muss zwei oder mehr identische Spielsteine auswählen, die horizontal oder vertikal nebeneinander liegen. Die ausgewählten Steine verschwinden dann, und eine zweite Ebene wird an dieser Stelle sichtbar. Im Laufe des Spiels kann man Spielsteine auf verschiedenen Ebenen auswählen. Wenn man die unterste Ebene erreicht, beginnen die Steine herunterzufallen, und es kommt zu großen Bewegungen im Layout.

Das Ziel ist es, alle Spielsteine verschwinden zu lassen. Wenn keine identischen Steine mehr nebeneinander liegen, musst die Bombe gespielt werden. Wenn man mit der Bombe auf ein Plättchen klickt, verschwindet dieses einzelne Plättchen. Aber Vorsicht, die Anzahl der Bomben ist begrenzt. Indem man große Kombinationen verschwinden lässt, kann man Bomben zurückgewinnen. Die Anzahl der Bomben, die man hat, wird auf der linken Seite angezeigt.

Zeitlimit

In diesem Spiel gibt es kein Zeitlimit.

Punktevergabe

Versuche, die Level zu beenden und die höchstmögliche Punktzahl zu erreichen!

Steuerung

Man kann einfach ein Paar identischer Steine auswählen, indem man auf einen der beiden Steine klickt.

Geschichte

Dieses Spiel wird von JwkkBiz entwickelt und wurde im Juni 2008 veröffentlicht.

Varianten

War Mahjong ist dem Simpsons Mahjong (Tiles of the Simpsons) sehr ähnlich.

Zurück zum Spiel

Play War Mahjong

War Mahjong is inspired from both Mahjong Connect and Match 3. This war-themed game is also known as the ‘Tiles of the Unexpected’. The objective is to pair identical tiles that are next to each other in a horizontal or vertical manner, and clear the entire layout. When no moves are available, you can play a bomb to let a chosen tile explode and be cleared from the layout. Try to reach the highest possible level!

Lights off
Fullscreen
Reload game
How to play
361
45
Click to play
Hide game rules

War Mahjong rules

  • Also known as: Tiles of the Unexpected
  • Game type: Cross between Mahjong Connect and Match 3
  • Theme: War
  • Tiles: War-themed tiles
  • Time limit: No limit

Tiles

War Mahjong uses a special war-themed design for its tiles.

Gameplay

You have to select two or more identical tiles positioned next to each other in a horizontal or vertical manner. These selected tiles will then disappear, and a second layer will become visible in that place. You can select tiles across different layers throughout the game. When you reach the bottom layer, the tiles will start to fall down, and big movements in the layout will occur.

The goal is to let all tiles disappear. When there are no more identical tiles positioned next to each other, you have to play a bomb. Clicking with the bomb on a tile will make this single tile disappear. Be careful, the number of bombs you have is limited. By letting large combinations disappear, you can earn back bombs. The number of bombs you have is indicated at the left.

Time Limit

There is no time limit in this game.

Scoring

Try to finish levels and reach the highest possible one!

Controls

You can simply select a pair of identical tiles by clicking on one of the two tiles.

History

This game is developed by JwkkBiz and was released in June 2008.

Variants

War Mahjong is very similar to Simpsons Mahjong (Tiles of the Simpsons).

Back to game